Defektes Produkt

Es kann immer wieder vorkommen das ein Artikel defekt ist.

Sollte Ihnen ein Artikel beschädigt geliefert worden sein, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren und Sie haben eine Instandstellung oder einen Austausch zu Gute. Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels über untenstehendes Formular zu.

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und senden Sie ihnen auf schnellstem Wege zu. Sollte das nicht möglich sein, wird Ihnen der Artikel ganz ersetzt. Sollte dies ebenfalls nicht möglich sein (Artikel ist ausverkauft) wird der Kaufpreis erstattet.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass Sie den Rückversand ohne weitere Beschädigung übersteht. Den Rücksendeschein legen Sie in das Paket, das Label kleben Sie so auf den Karton bzw. Verpackung, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist.

Wurde Ihr Artikel per Kurier geliefert, holt dieser Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Der Abholtermin wird telefonisch mit Ihnen abgesprochen. Haben Sie die Ware selber abgeholt muss diese auch wieder von Ihnen persönlich auf eigene Kosten retourniert oder zurückgebracht werden.

Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel schnellstmöglich an Sie versendet (Lieferung Bordsteinkante) oder steht zur Abholung bereit.

Defektes Produkt

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.