Defektes Produkt

Rückgabe defektes Produkt (& falsches oder unvollständiges Produkt)

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei mutoni.ch. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Artikeln. mutoni.ch setzt alles daran, Ihnen fehlerfreie Produkte zu liefern.
Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, möchten wir Sie bitten wie folgt vorzugehen:

Wann haben Sie Anspruch auf Garantie?

  • Bei Erhalt eines defekten Artikels - Meldefrist innert 3 Tagen nach Erhalt der Artikel
  • Bei Erhalt eines falschen/unvollständigen Artikels - Meldefrist innert 3 Tagen nach Erhalt der Artikel
  • Bei Produktmängel während Garantiedauer 

Sie möchten eine Rückgabe anmelden? So funktioniert’s:

  1. Bitte zuerst die Rückgabe via untenstehendem Onlineformular anmelden.
(Für die Meldefrist von 3 Tagen zählt das Erfassungsdatum des Onlineformular nach Erhalt der Artikel)
  2. Sie werden dann von unserem Kundendienst innert 3 Arbeitstagen kontaktiert, um mit Ihnen schnellstmöglich die weiteren Schritte zu besprechen.
  3. Rückversand: Generell gehen die Transportkosten zu Lasten des Käufers. Bitte warten Sie unsere Kontaktaufnahme ab, um eine mögliche individuelle Lösung abzusprechen.
  4. Nach erfolgreichem Eingang im Lager wird der neue Artikel schnellstmöglich an Sie versendet oder steht zur Abholung bereit.

Im Regelfall überprüfen wir, ob entsprechende Ersatzteile verfügbar sind und senden Ihnen diese auf schnellstem Wege zu. Sollte das nicht möglich sein, wird Ihnen der Artikel ganz ersetzt. Sollte dies ebenfalls nicht möglich sein (Artikel ist ausverkauft) wird der Kaufpreis erstattet.

Bitte verpacken Sie die Ware transportfähig, dass sie den Rückversand ohne weitere Beschädigung übersteht.

Defektes Produkt
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.