mutoni lifestyle

R_Lifestyle_D

Einzigartigkeit hat einen Namen – mutoni Möbel

mutoni möbel – das etwas andere Möbelhaus beweist wieder einmal, dass der Name Programm ist. Zum 10-jährigen Jubiläum startet mutoni mit einem neuen Konzept durch und das bedeutet die Konzentration auf das Wesentliche. Wer das Besondere, das Einzigartige sucht, für den ist mutoni die erste und beste Adresse.

288 Seiten pure Individualität, 288 Seiten voller Wohnideen, das ist der neue Katalog von mutoni Möbel. Seite für Seite, Möbelstück für Möbelstück, Accessoire für Accessoire sind dort echte Unikate zu sehen, die es so eigentlich nirgends anders zu sehen und vor allem nicht zu kaufen gibt. Der Katalog ist ein wahres Feuerwerk an Einrichtungsideen. Inspiration pur. mutoni Möbel schafft Wohnwelten und Wohlfühlwelten.

Das Gespür für Trends zeichnet mutoni möbel aus. mutoni möbel hat bereits heute alles im Laden und im Online-Shop, bevor morgen andere den Trend überhaupt erkennen. mutoni möbel setzt Trends und ist damit der Taktgeber in Sachen Lifestyle. Das ist mutoni Lifestyle. Das ist „Wow at home“ – so der Titel des Katalogs.

Wer es liebt, sein Zuhause in eine unverwechselbare Wohlfühloase zu verwandeln, dessen Wunsch wird erfüllt, um nicht zu sagen, mehr als erfüllt. Stylisches Wohnzimmer, gemütliches Schlafzimmer, romantische Kuschelecke, praktische Küche, großzügiges Esszimmer, entspannendes Badezimmer oder urige Terrasse und Garten – für alles bietet mutoni möbel das gewisse Etwas, das aus jedem Raum eine einzigartige Erlebniswelt macht.

Das Spiel mit den Materialien und Formen, die mal extravagante, mal verspielte Kombination derselben und das unverwechselbare Design charakterisiert die gesamte Kollektion an Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Accessoires. Für alle Jahreszeiten, für alle Räume und natürlich für alle Stimmungen bietet mutoni möbel die passende Einrichtung.

Manchmal reicht eine neue Leuchte aus und schon erscheint ein Raum in einem ganz anderen Licht. Manchmal genügt ein neuer Sessel, ein neues Sofa und schon hält die Gemütlichkeit Einzug. Manchmal bietet eine neue Kommode, ein neuer Schrank, ein neues Regal nicht nur den gewünschten Stauraum, sondern füllt ein ganzes Zimmer mit Leben. Manchmal ist es einfach Zeit für Neues und schon ist der Wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden ein ganz anderer.

Die Zeit ist eigentlich immer reif für etwas Neues, etwas Besonderes. Die Zeit ist also reif für mutoni möbel - das etwas andere Möbelhaus.

Zum Katalog

mutoni lifestyle