Goodbye Lyssach

mutoni, das etwas andere Möbelhaus – Back to the Roots

mutoni möbel verabschiedet sich von der Lyssachmeile und zieht in neue Räumlichkeiten in Kirchberg und konzeptmässig zurück zu den Wurzeln.

Nach fast 2 Jahren an der Lyssachmeile und dem 10jährigem Bestehen von mutoni möbel, haben wir eine Evaluation durchgeführt, wohin es mutoni strategisch in den nächsten Jahren zieht. Nach reiflicher Überlegung hat sich mutoni entschieden, den Standort zu wechseln, zurück zu bewährter Strategie. „Die Zeit im Blickle-Gebäude war eine tolle und lehrreiche Erfahrung, aber im Endeffekt war das Gebäude zu modern und verkörperte nicht den ursprünglichen mutoni-Groove.“

In der Region suchten wir ein neues zu Hause, welches wieder dem Industrial Chic von mutoni entsprach. In Kirchberg wurden wir schliesslich fündig im ehemaligen Garten Center Kirchberg im Industrie Neuhof 2, in 3422 Kirchberg. Diese neue Toplocation werden wir in den nächsten Tagen beziehen und begrüssen dich gerne ab dem 21. November 2017 in Kirchberg bei Bern.

Das Garten Center Kirchberg entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Räume voller Glaskuppeln, alten Wänden und Pflastersteinböden mit viel Glas und Holz inspiriert und regt das Vorstellungsvermögen an.

Wir freuen uns sehr alle Kunden schon bald in alter Frische am neuen Standort begrüssen zu dürfen. Online kann man sich weiterhin über 40'000 Artikeln erfreuen und ohne Unterbrechung bestellen. 

ACHTUNG
Nur noch bis diesen Samstag gibt es 20% Rabatt auf alle Artikel in der Ausstellung Lyssach. Bitte beachte unsere Öffnungszeiten!

19. November 2017 Geschlossen
20. November 2017 Geschlossen
21. November 2017 Normale Öffnungszeiten NEU in Kirchberg

 

Hier bereits ein kleiner Einglick in unsere neue Ausstellung

 IMG_0179

IMG_0178

IMG_0180

IMG_0181

IMG_0182

IMG_0177